(Deutsch) Das Thema Arbeit

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wovon lebst du so? Was ist Arbeit(en) (für dich)? Wie hat sich Arbeit (in Leipzig) verändert? Wofür arbeitest du? Wie stark definieren wir uns durch Arbeit? Muss das sein? Muss ich verstehen, was ich arbeite? Wie wichtig ist mir der Sinn meiner Arbeit? Was kann ich, woraus ich eine Arbeit machen könnte? Was würde das verändern? Wie können wir Arbeit wertschätzen? Wer darf nicht arbeiten? Welche Arbeiten werden nicht bezahlt? Welche Arbeiten werden nicht gesehen? Warum? Welche Arbeit würdest du einem Roboter überlassen? Hast du die Möglichkeit, das Unternehmen deiner Eltern zu übernehmen? Wie gut kennst du dich aus im Jobcenter? Was hältst du von Montagen? Wie können wir zusammen arbeiten?

Diese Fragen haben wir uns gestellt. Vielleicht habt ihr andere. Im Austausch wollen wir gemeinsam daran arbeiten.